Cosmos II gewinnt Spitzenspiel gegen Holm/Wedeler TSV

Kreisklasse 5: Cosmos Wedel II – Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG, 3:1

03. Mai 2022, 23:30 Uhr

In der Auswärtspartie gegen die Reserve des Cosmos Wedel gingen die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG erfolglos mit 1:3 vom Platz. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der Cosmos II die Nase vorn.

Als der Referee die Partie abpfiff, reklamierte Wedel schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Erfolgsgarant des Gastgebers ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 77 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Neun Spiele ist es her, dass Cosmos II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Holm/Wedeler TSV weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von zwölf Erfolgen, fünf Punkteteilungen und drei Niederlagen vor.

Der Cosmos Wedel II reist schon am Sonntag zu S. Holm. Die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG empfangen schon am Sonntag den Cosmos II als nächsten Gegner.