Reißt Osdorfer Born das Ruder herum?

Kreisklasse 5: SV Osdorfer Born – SC Union 03 II (Sonntag, 14:00 Uhr)

29. Oktober 2021, 09:01 Uhr

Nach vier Partien ohne Sieg braucht der SV Osdorfer Born mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des SC Union 03. Der Osdorfer Born erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:2 als Verlierer im Duell mit den Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG hervor. Union 03 II zog gegen FTSV Komet Blankenese II am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren.

Gegenwärtig rangiert der SV Osdorfer Born auf Platz sieben, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In dieser Saison sammelte der Osdorfer Born bisher drei Siege und kassierte vier Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Osdorfer Born zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat der SC Union 03 II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Die Union besetzt mit einem Punkt einen direkten Abstiegsplatz. Die Ausbeute der Offensive ist bei der 03er Elf verbesserungswürdig, was man an den erst 13 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der SC Union 03 II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Mit dem Osdorfer Born trifft Union 03 II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren