Komet Blankenese II drängt auf Wiedergutmachung

Kreisklasse 5: FTSV Komet Blankenese II – SV Osdorfer Born (Sonntag, 12:00 Uhr)

03. Dezember 2021, 09:00 Uhr

Am kommenden Sonntag um 12:00 Uhr trifft die Zweitvertretung von FTSV Komet Blankenese auf den SV Osdorfer Born. Komet Blankenese II musste sich im vorigen Spiel BW 96 Schenefeld II mit 1:6 beugen. Der Osdorfer Born zog gegen SC Egenbüttel IV am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

43 Gegentreffer musste Komet II im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Daheim hat FTSV Komet Blankenese II die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz.

Der SV Osdorfer Born holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der SV Osdorfer Born lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.