BW 96 II verliert Spitzenspiel gegen Holm/Wedeler TSV

Kreisklasse 5: BW 96 Schenefeld II – Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG, 1:2

11. März 2022, 23:32 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG siegten mit 2:1 gegen die Reserve von BW 96 Schenefeld. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Beim 1:1-Remis aus dem Hinspiel hatten beide Seiten nur die minimale Anzahl an Punkten für sich verbucht.

Die 1:2-Heimniederlage von BW 96 II war Realität, als der Schiedsrichter die Partie letztendlich abpfiff.

Mit beeindruckenden 50 Treffern stellt Schenefeld den besten Angriff der Kreisklasse 5, allerdings fand Holm/Wedeler TSV diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Die gute Bilanz von BW 96 Schenefeld II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte 2. Mannschaft von BW 96 bisher elf Siege, drei Remis und zwei Niederlagen.

Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte S. Holm acht Siege, fünf Remis und kassierte erst zwei Niederlagen. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebten die Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt sechs Spiele ist es her.

Am kommenden Sonntag trifft BW 96 II auf die Zweitvertretung des SV Eidelstedt, Holm/Wedeler TSV spielt am selben Tag gegen den SV Osdorfer Born.

Mehr zum Thema