Tore am laufenden Band

Kreisklasse 5: Cosmos Wedel II – SV Osdorfer Born, 7:6

24. April 2022, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des Cosmos Wedel und der SV Osdorfer Born lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 7:6 endete. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel, das 3:1 geendet war, hatte seinen Sieger mit dem Osdorfer Born gefunden.

Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 7:6 letztlich abpfiff, hatte der Cosmos II die drei Zähler unter Dach und Fach.

Mit beeindruckenden 65 Treffern stellt Wedel den besten Angriff der Kreisklasse 5. Der Gastgeber kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.

Cosmos II ist am kommenden Dienstag zu Gast bei Halstenbek. Als Nächstes steht der SV Osdorfer Born den Spfr. Holm/Wedeler TSV 1. SG gegenüber (Samstag, 15:00 Uhr).

Kommentieren