Halstenbek beendet Sieglos-Serie

Kreisklasse 5: Kickers Halstenbek – FTSV Komet Blankenese II, 5:4

03. Mai 2022, 23:30 Uhr

Kickers Halstenbek und die Zweitvertretung von FTSV Komet Blankenese lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 5:4 endete. Die Ausgangslage sprach für Halstenbek, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Enger ging es kaum: Die Halstenbeker Elf hatte sich im Hinspiel knapp mit 2:1 behauptet.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter siegten die Gastgeber gegen Komet Blankenese II.

Nach fünf sieglosen Spielen ist Kickers wieder in der Erfolgsspur.

Komet II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. 36:80 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte von FTSV Komet Blankenese II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Für Kickers Halstenbek geht es schon am Freitag weiter, wenn man die Reserve von BW 96 Schenefeld empfängt. Komet Blankenese II gibt am Sonntag seine Visitenkarte beim SV Osdorfer Born ab.

Kommentieren