Kein Sieger zwischen Eidelstedt II und Cosmos II

Kreisklasse 5: SV Eidelstedt II – Cosmos Wedel II, 1:1

03. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des SV Eidelstedt trennte sich an diesem Sonntag von der Reserve des Cosmos Wedel mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen von Eidelstedt II mit dem Cosmos II kein Sieger ermittelt.

Der SVE II nimmt mit acht Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Cosmos II holte auswärts bisher nur einen Zähler. Wedel bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sechs. Mit beeindruckenden 24 Treffern stellen die Gäste den besten Angriff der Kreisklasse 5, allerdings fand der SV Eidelstedt II diesmal geeignete Gegenmaßnahmen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.

Eidelstedt II tritt kommenden Freitag, um 20:00 Uhr, beim Rissener SV II an. Zwei Tage später empfängt der Cosmos Wedel II Kickers Halstenbek.