RFC 2010 fordert BW 96 II heraus

Kreisklasse 5: Rellinger FC 2010 – BW 96 Schenefeld II (Sonntag, 11:00 Uhr)

08. Oktober 2021, 09:01 Uhr

Beim kommenden Gegner des RFC 2010 lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Zweitvertretung von BW 96 wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Den ersten Saisonsieg feierte der RFC vor Wochenfrist gegen den SC Union 03 II (3:1). Letzte Woche siegte BW 96 II gegen den Rissener SV II mit 3:2. Somit nimmt BW 96 Schenefeld II mit zehn Punkten den dritten Tabellenplatz ein.

Gegenwärtig rangiert der Rellinger FC 2010 auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Wo bei der Rellinger Elf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die zehn erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Das bisherige Abschneiden von BW 96 Schenefeld II: drei Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.

Ins Straucheln könnte die Defensive des RFC 2010 geraten. Die Offensive von BW 96 II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Auf dem Papier ist der RFC zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren

Mehr zum Thema