Altengamme III auf Talfahrt

Kreisklasse 6: SV Altengamme III – MSV Hamburg III (Montag, 12:30 Uhr)

17. April 2022, 15:02 Uhr

Am kommenden Montag trifft Altengamme III auf MSV Hamburg III. Zuletzt musste sich der SVA III geschlagen geben, als man gegen den Hamm United FC III die zwölfte Saisonniederlage kassierte. Gegen den FC Preußen Hamburg war für MSV Hamburg III im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das Hinspiel zwischen MSV Hamburg III und dem SV Altengamme III endete 1:3.

Die Heimbilanz von Altengamme III ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt.

In der Verteidigung von MSV Hamburg III stimmt es ganz und gar nicht: 74 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und elf Niederlagen.

Wenn MSV Hamburg III den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von MSV Hamburg III (74). Aber auch beim SVA III ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (49). Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. MSV Hamburg III belegt mit 20 Punkten den achten Rang, während der SV Altengamme III mit sechs Zählern weniger auf Platz neun rangiert. Altengamme III wie auch MSV Hamburg III haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren