Tore am laufenden Band

Kreisklasse 6: SV Altengamme III – MSV Hamburg III, 3:5

18. April 2022, 23:32 Uhr

Durch ein 5:3 holte sich MSV Hamburg III drei Punkte beim SV Altengamme III. Im Hinspiel hatte Altengamme III bei MSV Hamburg III einen 3:1-Sieg eingefahren.

Am Ende punktete MSV Hamburg III dreifach beim SVA III.

Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und der SV Altengamme III rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Nun mussten sich die Gastgeber schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Altengamme III überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

MSV Hamburg III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des Gasts unteres Mittelfeld. In der Verteidigung von MSV Hamburg III stimmt es ganz und gar nicht: 77 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. MSV Hamburg III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sieben Siege, zwei Unentschieden und elf Pleiten. MSV Hamburg III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Für den SVA III geht es schon am Freitag beim VfL Lohbrügge III weiter. Am 15.05.2022 empfängt MSV Hamburg III in der nächsten Partie die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn.

Kommentieren