Billstedt-Horn II deklassiert HUFC III

Kreisklasse 6: SPVGG Billstedt-Horn II – Hamm United FC III, 9:0

18. April 2022, 23:32 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn und der Hamm United FC III mit dem Endstand von 9:0. Die Billstedt-Horn II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 3:0 auf das Konto der Billstedter Elf gegangen.

Schließlich war auch der Torrausch des Heimteams vorbei und der HUFC III in Einzelteile zerlegt.

Die drei Punkte brachten für die BH II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die SPVGG Billstedt-Horn II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der Hamm United FC III. Man kassierte bereits 93 Tore gegen sich. Kurz vor Saisonende steht Hamm mit zehn Punkten auf Platz zwölf. Im Angriff weist der Gast deutliche Schwächen auf, was die nur 29 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des HUFC III alles andere als positiv. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte der Hamm United FC III die dritte Pleite am Stück.

Das nächste Mal ist die Billstedt-Horn II am 24.04.2022 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg antritt. Am 15.05.2022 empfängt der HUFC III in der nächsten Partie den FC Voran Ohe II.