Lohbrügge III verdirbt Voran Ohe II die Laune

Kreisklasse 6: VfL Lohbrügge III – FC Voran Ohe II, 2:2

01. April 2022, 23:30 Uhr

Der VfL Lohbrügge III spuckte der Zweitvertretung des FC Voran Ohe in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 2:2-Remis ab. Voran Ohe II ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Im Hinspiel hatte die 2. Mannschaft des FC Voran Ohe einen 2:0-Sieg für sich verbucht.

Letzten Endes wurde in der Begegnung von Lohbrügge III mit Ohe II kein Sieger gefunden.

Der VfL Lohbrügge III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit elf gesammelten Zählern hat die Lohbrügger Elf den zehnten Platz im Klassement inne. In der Verteidigung des Gastgebers stimmt es ganz und gar nicht: 65 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Lohbrügge III ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Sicherlich ist das Ergebnis für den FC Voran Ohe II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Offensiv konnte dem Gast in der Kreisklasse 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 53 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur einmal gab sich Voran Ohe II bisher geschlagen. Zu sechs Siegen hintereinander reichte es für Ohe II zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom FC Voran Ohe II fortgesetzt und auf 14 Spiele erhöht.

Der VfL Lohbrügge III ist am kommenden Sonntag zu Gast beim SC Hamm 02. Kommenden Dienstag (19:30 Uhr) bekommt Voran Ohe II Besuch vom Hamm United FC III.

Kommentieren