Hamm 02 im Negativtrend

Kreisklasse 6: SC Hamm 02 – SPVGG Billstedt-Horn II (Sonntag, 11:00 Uhr)

01. April 2022, 09:00 Uhr

Der SC Hamm 02 will im Spiel gegen die Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die fünfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Hamm 02 gegen den SV Altengamme III. Letzte Woche gewann die BH II gegen den VfL Lohbrügge III mit 2:1. Damit liegt die Billstedt-Horn II mit 27 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der SCH siegte knapp mit 3:2.

Mit dem Gewinnen tat sich die Hammer Elf zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der aktuelle Ertrag der SPVGG Billstedt-Horn II zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und vier Niederlagen. Die passable Form der Billstedter Elf belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Die Hintermannschaft der Gäste ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SC Hamm 02 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Viele Auswärtsauftritte der Billstedt-Horn II waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei Hamm 02. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs.

Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.