Altengamme III braucht Punkte

Kreisklasse 6: SV Altengamme III – SC Hamm 02 (Sonntag, 14:00 Uhr)

25. März 2022, 09:00 Uhr

Altengamme III konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit Hamm 02 kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Die elfte Saisonniederlage kassierte der SVA III am letzten Spieltag gegen den FC Voran Ohe II. Mit einem 3:3-Unentschieden musste sich der SCH kürzlich gegen MSV Hamburg III zufriedengeben. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Im Tableau ist für den SV Altengamme III mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Mit dem Gewinnen tat sich die Heimmannschaft zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mit 26 ergatterten Punkten steht der SC Hamm 02 auf Tabellenplatz fünf. Die Hammer Elf verbuchte sieben Siege, fünf Unentschieden und vier Niederlagen auf der Habenseite. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gast dar.

Die Hintermannschaft von Altengamme III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Hamm 02 mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der SCH ist in der Tabelle besser positioniert als der SVA III und aktuell zudem äußerst formstark.

Kommentieren