Deutlicher Erfolg gegen Preußen Hamburg

Kreisklasse 6: SC V/W Billstedt 04 II – FC Preußen Hamburg, 4:1

24. April 2022, 23:31 Uhr

Bei der Zweitvertretung des SC V/W Billstedt 04 gab es für den FC Preußen Hamburg nichts zu holen. Der FC Preußen verlor das Spiel mit 1:4. V/W Billstedt 04 II hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 4:3-Erfolg gefeiert.

Unter dem Strich verbuchte der SC V/W 04 II gegen Preußen Hamburg einen 4:1-Sieg.

Der SC V/W Billstedt 04 II rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte Vorwärts Wacker in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Auch im letzten Spiel stellte der Angriff von Wacker-Elf noch einmal seine Qualitäten unter Beweis und hob damit die Anzahl der geschossenen Tore auf 80 an. Liga-Bestwert! Wacker weist mit 14 Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Billstedt zeigte bis zum Saisonabschluss eine solide Leistung und holte neun Punkte aus den letzten fünf Spielen.

Am Ende der Saison steht Preußen im sicheren Mittelfeld auf Platz vier. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gast zehn Siege und drei Remis und musste nur sechs Niederlagen hinnehmen.

V/W Billstedt 04 II wird am kommenden Samstag von der Reserve des SV Wilhelmsburg empfangen. Das nächste Spiel des FC Preußen Hamburg findet in zwei Wochen statt, wenn man am 08.05.2022 ETSV Hamburg III empfängt.