Voran Ohe II mit breiter Brust

Kreisklasse 6: FC Preußen Hamburg – FC Voran Ohe II (Sonntag, 10:00 Uhr)

18. März 2022, 09:01 Uhr

Am Sonntag bekommt es Preußen Hamburg mit der Reserve von Voran Ohe zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Preußen kürzlich gegen den SC Hamm 02 zufriedengeben. Ohe II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der SV Altengamme III zuletzt mit 2:0 besiegt. Das Hinspiel hatte der FC Voran Ohe II deutlich mit 3:0 gewonnen.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-0-2) dürfte der FC Preußen Hamburg selbstbewusst antreten.

Prunkstück von Voran Ohe II ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 20 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Die Hintermannschaft der 2. Mannschaft des FC Voran Ohe ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Preußen Hamburg mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen mit 32 Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein. Die letzten fünf Spiele hat Ohe II alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es Preußen, diesen Lauf zu beenden?

Mit dem FC Voran Ohe II trifft der FC Preußen Hamburg auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren