Voran Ohe II mit finalem Feuerwerk

Kreisklasse 6: ETSV Hamburg III – FC Voran Ohe II, 1:8

30. April 2022, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des FC Voran Ohe spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss ETSV Hamburg III mit 8:1 ab. Voran Ohe II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel hatte die 2. Mannschaft des FC Voran Ohe keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 5:2 gewonnen.

Der Gast überrannte ETSV III förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

ETSV Hamburg III steht nach allen Spielen auf Platz sieben und befindet sich damit im unteren Mittelfeld. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gastgeber sechs Siege und sechs Remis und musste nur sieben Niederlagen hinnehmen. Zehn Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz von ETSV III der nun abgeschlossenen Saison.

Nach dem letzten Spiel der Saison kann Ohe II die Sektkorken knallen lassen und den Meistertitel der Kreisklasse 6 feiern. Der Ligaprimus stellte in dieser Spielzeit alle Gegner vor große Probleme. Hinten stand die Mannschaft kompakt und vorne trafen die Spieler häufig, weshalb man schlussendlich auf das sehr gute Torverhältnis von 79:25 kam. Nur einmal gab sich der FC Voran Ohe II bisher geschlagen. Voran Ohe II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 13 Zähler.

Nächster Prüfstein für ETSV Hamburg III ist der FC Preußen Hamburg (Sonntag, 15:00 Uhr). Ohe II misst sich am selben Tag mit der Reserve des SV Wilhelmsburg (12:30 Uhr).