SVW II entscheidet Topduell für sich

Kreisklasse 6: SV Wilhelmsburg II – SC Hamm 02, 3:0

06. Februar 2022, 23:32 Uhr

Mit der Zweitvertretung des SVW und Hamm 02 trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für die Hammer Elf schien der SV Wilhelmsburg II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Im Hinspiel waren beide Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden auseinandergegangen.

Unter dem Strich verbuchte der SVW II gegen den SCH einen 3:0-Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Wilhelmsburg II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff des Heimteams wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 44-mal zu. Die Saison des SVW II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Wilhelmsburg II nun schon sieben Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.

Trotz der Schlappe behält der SC Hamm 02 den fünften Tabellenplatz bei. Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.

Mit insgesamt 23 Zählern befindet sich der SVW II voll in der Spur. Die Formkurve von Hamm 02 dagegen zeigt nach unten.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Wilhelmsburg II auf ETSV Hamburg III (11:00 Uhr), der SCH reist zu Oststeinbeker SV III (09:30 Uhr).