Zwölf Partien ohne Niederlage: Voran Ohe II setzt Erfolgsserie fort

Kreisklasse 6: SV Altengamme III – FC Voran Ohe II, 0:2

13. März 2022, 23:31 Uhr

Durch ein 2:0 holte sich die Zweitvertretung des FC Voran Ohe drei Punkte beim SV Altengamme III. Voran Ohe II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war 4:2 zugunsten der 2. Mannschaft des FC Voran Ohe ausgegangen.

Am Schluss schlug Ohe II Altengamme III mit 2:0.

Der SVA III kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Heimmannschaft entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Mit nur 20 Gegentoren hat der FC Voran Ohe II die beste Defensive der Kreisklasse 6. Mit dem Sieg baute Voran Ohe II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Gast zehn Siege, zwei Remis und kassierte erst eine Niederlage. Ohe II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der SV Altengamme III ist am kommenden Freitag zu Gast beim VfL Lohbrügge III. Der FC Voran Ohe II tritt am Sonntag beim FC Preußen Hamburg an.