ETSV III gewinnt Torfestival

Kreisklasse 6: ETSV Hamburg III – VfL Lohbrügge III, 5:3

05. September 2021, 23:30 Uhr

Nach drei Niederlagen am Stück ist der Start in die neue Saison für den VfL Lohbrügge III gehörig missglückt. Mit 3:5 musste man sich ETSV Hamburg III geschlagen geben.

Am Schluss schlug ETSV III Lohbrügge III mit 5:3.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte ETSV Hamburg III im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Die Gastgeber haben nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt und eine Niederlage kassiert.

Wann bekommt der VfL Lohbrügge III die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen ETSV III gerät man immer weiter in die Bredouille. Einen klassischen Fehlstart legte Lohbrügge III hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

In zwei Wochen, am 17.09.2021, tritt ETSV Hamburg III bei der Reserve des FC Voran Ohe an, während der VfL Lohbrügge III einen Tag später den SC Hamm 02 empfängt.