Tore am laufenden Band

Kreisklasse 6: MSV Hamburg III – Oststeinbeker SV III, 4:5

05. September 2021, 23:30 Uhr

Am Sonntag verbuchte Oststeinbek III einen 5:4-Erfolg gegen MSV Hamburg III.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte OSV III einen dreifachen Punktgewinn gegen MSV Hamburg III.

Bei MSV Hamburg III präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17). In dieser Saison sammelte der Gastgeber bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Oststeinbeker SV III hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

Die 3. Mannschaft des Oststeinberker SV ist jetzt mit drei Zählern punktgleich mit MSV Hamburg III, platziert sich jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnisses von 10:15 auf dem neunten Rang etwas dahinter.

Nächster Prüfstein für MSV Hamburg III ist der FC Preußen Hamburg (19.09.2021, 12:30 Uhr). Oststeinbek III misst sich am selben Tag mit dem SV Altengamme III (10:30 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

MSV Hamburg III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Oststeinbeker SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)