Preußen Hamburg gewinnt bei HUFC III

Kreisklasse 6: Hamm United FC III – FC Preußen Hamburg, 2:4

05. September 2021, 23:30 Uhr

Am Sonntag begrüßte der Hamm United FC III den FC Preußen Hamburg. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten des FC Preußen aus.

In den 90 Minuten war Preußen Hamburg im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der HUFC III und fuhr somit einen 4:2-Sieg ein.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den Hamm United FC III wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zehnten Rang steht. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.

Preußen belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle.

Für die Mannschaften steht nun erst einmal eine Pause an, bevor der HUFC III am 19.09.2021 auf die Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg trifft und der FC Preußen Hamburg gegen MSV Hamburg III spielt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Hamm United FC III

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Preußen Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.