Unterhaltsames Unentschieden

Kreisklasse 6: SC V/W Billstedt 04 II – Oststeinbeker SV III, 2:2

17. Oktober 2021, 23:40 Uhr

Die Zweitvertretung des SC V/W Billstedt 04 und Oststeinbeker SV III boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2. Oststeinbek III zog sich gegen V/W Billstedt 04 II achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Mit dem Abpfiff des Referees trennten sich der SC V/W 04 II und OSV III remis.

Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto des SC V/W Billstedt 04 II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Offensiv konnte Vorwärts Wacker in der Kreisklasse 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 28 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur einmal gab sich Wacker-Elf bisher geschlagen.

Oststeinbeker SV III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Die 3. Mannschaft des Oststeinberker SV holte auswärts bisher nur vier Zähler. Ein Punkt reichte Oststeinbek, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun sieben Punkten stehen die Gäste auf Platz acht. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden von Oststeinbek III liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 36 Gegentreffer fing. Die bisherige Saisonbilanz von OSV III bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Mit dem Gewinnen tut sich Oststeinbeker SV III weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Während V/W Billstedt 04 II am 31.10.2021 (09:30 Uhr) zur nächsten Partie beim FC Preußen Hamburg gastiert, duelliert sich Oststeinbek III zeitgleich mit ETSV Hamburg III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC V/W Billstedt 04 II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Oststeinbeker SV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)