Voran Ohe II entscheidet Topduell für sich

Kreisklasse 6: FC Voran Ohe II – FC Preußen Hamburg, 3:0

15. Oktober 2021, 23:30 Uhr

Mit der Reserve des FC Voran Ohe und dem FC Preußen Hamburg trafen sich am Freitag zwei Topteams. Für den FC Preußen schien Voran Ohe II aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:3-Niederlage stand. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Ohe II wusste zu überraschen.

Am Ende behielt der FC Voran Ohe II gegen Preußen Hamburg die Oberhand.

Der Dreier gegen Preußen beförderte Voran Ohe II an die Spitze der Kreisklasse 6. Erfolgsgarant von Ohe II ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 34 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Sechs Spiele ist es her, dass die 2. Mannschaft des FC Voran Ohe zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der FC Preußen Hamburg rangiert mit 15 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Die Lage des Gasts bleibt angespannt. Gegen den FC Voran Ohe II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Nächster Prüfstein für Voran Ohe II ist die Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg (31.10.2021, 11:00 Uhr). Preußen Hamburg misst sich am selben Tag mit dem SC V/W Billstedt 04 II (09:30 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FC Voran Ohe II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Preußen Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.