Altengamme III holt Big Points

Kreisklasse 6: SV Altengamme III – VfL Lohbrügge III, 2:1

17. Oktober 2021, 23:40 Uhr

Das Auswärtsspiel brachte für Lohbrügge III keinen einzigen Punkt – Altengamme III gewann die Partie mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Schließlich holte der SVA III gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 2:1-Sieg.

Die Gastgeber haben bisher alle drei Punkte zuhause geholt. Der SV Altengamme III fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging Altengamme III in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der VfL Lohbrügge III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. 11:26 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der VfL Lohbrügge III bisher einen Sieg und kassierte sechs Niederlagen.

Derzeit belegt der SVA III den ersten Abstiegsplatz.

In zwei Wochen, am 31.10.2021, tritt der SV Altengamme III beim SC Hamm 02 an, während Lohbrügge III zwei Tage früher die Reserve der SPVGG Billstedt-Horn empfängt.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Altengamme III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

VfL Lohbrügge III

Noch keine Aufstellung angelegt.