MSV Hamburg III erfolgreich bei ETSV III

Kreisklasse 6: ETSV Hamburg III – MSV Hamburg III, 1:2

14. November 2021, 23:31 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das MSV Hamburg III mit 2:1 gegen ETSV Hamburg III gewann. Hundertprozentig überzeugen konnte MSV Hamburg III dabei jedoch nicht.

In den 90 Minuten war der Gast im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als ETSV III und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.

Der Angriff ist bei ETSV Hamburg III die Problemzone. Nur 17 Treffer erzielten die Gastgeber bislang. ETSV III verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und vier Niederlagen. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei ETSV Hamburg III noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

MSV Hamburg III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. In dieser Saison sammelte MSV Hamburg III bisher vier Siege und kassierte fünf Niederlagen. MSV Hamburg III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

MSV Hamburg III setzte sich mit diesem Sieg von ETSV III ab und belegt nun mit zwölf Punkten den siebten Rang, während ETSV Hamburg III weiterhin acht Zähler auf dem Konto hat und den achten Tabellenplatz einnimmt.

ETSV III ist am Sonntag auf Stippvisite bei Oststeinbeker SV III. Der nächste Gegner von MSV Hamburg III, welcher in zwei Wochen, am 28.11.2021, empfangen wird, ist der SV Altengamme III.