Unterhaltsames Unentschieden

Kreisklasse 6: ETSV Hamburg III – FC Preußen Hamburg, 2:2

28. November 2021, 23:30 Uhr

ETSV Hamburg III trennte sich an diesem Sonntag vom FC Preußen Hamburg mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Mit dem Abpfiff des Schiedsrichters trennten sich ETSV III und Preußen Hamburg remis.

Ein Punkt reichte ETSV Hamburg III, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwölf Punkten steht die Heimmannschaft auf Platz sieben. Drei Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat ETSV III momentan auf dem Konto.

Preußen nimmt mit 19 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Der FC Preußen verbuchte insgesamt sechs Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die letzten Auftritte der Gäste waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Nächster Prüfstein für ETSV Hamburg III ist der SV Altengamme III (Sonntag, 14:00 Uhr). Der FC Preußen Hamburg misst sich am selben Tag mit der Reserve des SV Wilhelmsburg (12:00 Uhr).