Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisklasse 6: SV Altengamme III – ETSV Hamburg III, 3:3

05. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Im Spiel des SV Altengamme III gegen ETSV Hamburg III gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Beim Abpfiff durch den Referee stand es zwischen Altengamme III und ETSV III pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SVA III zu besiegen.

ETSV Hamburg III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Mit diesem Unentschieden verpassten die Gäste die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den achten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Für beide Mannschaften geht es zunächst in die Winterpause. Am 23.01.2022 fährt der SV Altengamme III dann im nächsten Spiel zur Reserve der SPVGG Billstedt-Horn, während ETSV III am gleichen Tag bei der Zweitvertretung des SV Wilhelmsburg antritt.