Zehn Partien ohne Niederlage: Voran Ohe II setzt Erfolgsserie fort

Kreisklasse 6: FC Voran Ohe II – MSV Hamburg III, 2:1

12. Februar 2022, 00:43 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das die Zweitvertretung des FC Voran Ohe mit 2:1 gegen MSV Hamburg III gewann. Luft nach oben hatte Voran Ohe II dabei jedoch schon noch. Bereits das Hinspiel hatte MSV Hamburg III für sich entschieden und einen 8:6-Sieg gefeiert.

Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 2:1 zugunsten von Ohe II.

Die 2. Mannschaft des FC Voran Ohe behauptet nach dem Erfolg über MSV Hamburg III den zweiten Tabellenplatz. Prunkstück des FC Voran Ohe II ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 19 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Die Saison der Gastgeber verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von acht Siegen, zwei Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Seit zehn Begegnungen hat Voran Ohe II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

MSV Hamburg III holte auswärts bisher nur neun Zähler. Der Gast findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben.

Am nächsten Sonntag (10:30 Uhr) reist Ohe II zu ETSV Hamburg III, am gleichen Tag begrüßt MSV Hamburg III den FC Preußen Hamburg vor heimischem Publikum.