Herbe Schlappe für Altengamme III

Kreisklasse 6: SPVGG Billstedt-Horn II – SV Altengamme III, 3:0

13. Februar 2022, 23:31 Uhr

Bei der Zweitvertretung der SPVGG Billstedt-Horn holte sich der SV Altengamme III eine 0:3-Schlappe ab. Das Hinspiel bei Altengamme III hatte die Billstedt-Horn II schlussendlich mit 4:1 für sich entschieden.

Am Ende behielt die BH II gegen den SVA III die Oberhand.

Die Offensive der SPVGG Billstedt-Horn II in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SV Altengamme III war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 47-mal schlugen die Angreifer der Billstedt-Horn II in dieser Spielzeit zu. Die BH II verbuchte insgesamt sechs Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.

Altengamme III kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Während die SPVGG Billstedt-Horn II am kommenden Sonntag die Reserve des SC V/W Billstedt 04 empfängt, bekommt es der SVA III am selben Tag mit Oststeinbeker SV III zu tun.