UH-Adler IV kassiert deutliche Niederlage

Kreisklasse 7: SV Uhlenhorst-Adler IV – SC Sternschanze VI, 1:4

04. Oktober 2021, 00:16 Uhr

Für den SV Uhlenhorst-Adler IV gab es in der Partie gegen Sternschanze VI, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen.

Am Ende punktete SCS VI dreifach bei UH-Adler IV.

Adler IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Wo bei der Uhlenhorster Elf der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die sechs erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

Mit diesem Sieg zog SC Sternschanze VI an den Gastgebern vorbei auf Platz sieben. Der SV Uhlenhorst-Adler IV fiel auf die neunte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Nur einmal ging Sternschanze VI in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am kommenden Sonntag trifft UH-Adler IV auf den VfL 93 Hamburg III, SCS VI spielt tags zuvor gegen Rahlstedter SC V.