Cordi III gewinnt Spitzenspiel bei Walddörfer II

Kreisklasse 7: Walddörfer SV II – Concordia III, 1:2

27. März 2022, 23:32 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das Cordi III mit 2:1 gegen die Zweitvertretung von Walddörfer gewann. Hundertprozentig überzeugen konnte Concordia III dabei jedoch nicht. Der Gast hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Als der Unparteiische die Begegnung beim Stand von 2:1 letztlich abpfiff, hatte der Spitzenreiter die drei Zähler unter Dach und Fach.

In der Tabelle liegt der WSV II nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Die gute Bilanz der 2. Mannschaft des Waldörfer SV hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher neun Siege, vier Remis und zwei Niederlagen.

Wer soll Cordi III noch stoppen? Concordia III verbuchte gegen den Walddörfer SV II die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Kreisklasse 7 weiter an. Cordi III weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 13 Erfolgen, zwei Punkteteilungen und einer Niederlage vor. Seit elf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Concordia III zu besiegen.

Nach Cordi III stellt Walddörfer II mit 57 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.

Der WSV II tritt am Samstag, den 02.04.2022, um 15:00 Uhr, bei SC Sternschanze VI an. Einen Tag später (11:00 Uhr) empfängt Concordia III SV Tonndorf-Lohe.

Kommentieren