BU IV gewinnt Spitzenspiel bei Rahlstedter SC V

Kreisklasse 7: Rahlstedter SC V – HSV Barmbek-Uhlenhorst IV, 1:2

03. April 2022, 23:31 Uhr

Ein Tor machte den Unterschied – der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV siegte mit 2:1 gegen Rahlstedter SC V. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das Hinspiel hatte der BU IV für sich entschieden und einen 5:3-Sieg gefeiert.

Am Ende punktete der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV dreifach bei Rahlstedter SC V.

Trotz der Niederlage belegt Rahlstedter SC V weiterhin den fünften Tabellenplatz.

Der BU IV bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem vierten Platz. Die Offensivabteilung der Barmbeker Elf funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 59-mal zu. Barmbek-Uhlenhorst kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Als Nächstes steht Rahlstedter SC V dem DSC Hanseat gegenüber (Sonntag, 13:00 Uhr). Kommenden Dienstag muss der HSV Barmbek-Uhlenhorst IV reisen. Es steht ein Gastspiel beim SV Wilhelmsburg III auf dem Programm (Dienstag, 19:30 Uhr).

Kommentieren