Erneuter Triumph des UH-Adler III

Kreisklasse 8: VfL Hammonia III – SV Uhlenhorst-Adler III, 1:3

18. April 2022, 23:32 Uhr

Am Montag begrüßte der VfL Hammonia III den SV Uhlenhorst-Adler III. Die Begegnung ging mit 3:1 zugunsten der Uhlenhorster Elf aus. Im Hinspiel hatte Hammonia III beim UH-Adler III die volle Punktzahl eingefahren (4:2).

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen gewann der SV Uhlenhorst-Adler III gegen den VfL Hammonia III.

Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt Hammonia III den sechsten Platz in der Tabelle ein. Hammonia ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Der UH-Adler III behauptet nach dem Erfolg über den VfL Hammonia III den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem SV Uhlenhorst-Adler III in der Kreisklasse 8 kaum jemand das Wasser reichen, was die 63 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der Gast kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon fünf Spiele zurück.

Das nächste Mal ist Hammonia III am 24.04.2022 gefordert, wenn man bei der Zweitvertretung des ESV Einigkeit Wilhelmsburg antritt. Am Samstag empfängt der UH-Adler III den SC Hansa 11 III.

Kommentieren