Hammonia III mit Kantersieg zum Saisonabschluss

Kreisklasse 8: ESV Einigkeit Wilhelmsburg II – VfL Hammonia III, 1:8

24. April 2022, 23:31 Uhr

Der VfL Hammonia III spielte sich zum Saisonabschluss in einen wahren Rausch und schoss die Reserve des ESV Einigkeit Wilhelmsburg mit 8:1 ab. Das Hinspiel hatte Hammonia III für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 6:3.

Hammonia überrannte die Einigkeit II förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Dieses Mal entkam die 2. Mannschaft des ESV Einigkeit Wilhelmsburg nur knapp dem Abstieg. Nach 19 Spielen steht der ESV Einigkeit Wilhelmsburg II auf Platz neun. Die Leistung der Einigkeit Wilhelmsburg II in dieser Saison war ein einziges Trauerspiel. Nach vorne ging wenig und die Abwehr war voller Löcher, sodass die Gastgeber auf das traurige Torverhältnis von 33:81 blicken.

Nach allen 18 Spielen findet sich der VfL Hammonia III in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisklasse 8 vorbereiten. Dass die Offensive von Hammonia III zu den besten der Liga gehört, zeigte man auch im letzten Spiel. Damit kommen die Gäste auf insgesamt 57 Treffer. Der VfL Hammonia III weist mit zehn Siegen, einem Unentschieden und sieben Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor.

Der nächste Gegner der Einigkeit II, welcher in zwei Wochen, am 08.05.2022, empfangen wird, ist der FC St. Pauli VII. Hammonia III erwartet am Samstag SC Sternschanze IV.

Kommentieren