Einigkeit II hat Luft nach oben

Kreisklasse 8: ESV Einigkeit Wilhelmsburg II – SC Sternschanze IV, 2:3

05. September 2021, 23:30 Uhr

Die Zweitvertretung des ESV Einigkeit Wilhelmsburg hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 2:3 lautete das Ergebnis gegen SC Sternschanze IV am Ende.

Mit dem Ende der Spielzeit strich Sternschanze IV gegen die Einigkeit II die volle Ausbeute ein.

Der ESV Einigkeit Wilhelmsburg II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Einen klassischen Fehlstart legte die 2. Mannschaft des ESV Einigkeit Wilhelmsburg hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ SCS IV die Abstiegsplätze und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. 4. Mannschaft des SCS hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

Am 03.10.2021 empfängt die Einigkeit II in der nächsten Partie Eintracht Lokstedt IV. SC Sternschanze IV hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 19.09.2021 gegen Lokstedt IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ESV Einigkeit Wilhelmsburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Sternschanze IV

Noch keine Aufstellung angelegt.