HGSV schlägt Teutonia 10 II im Kellerduell

Kreisklasse 8: Gehörlosen SV – SC Teutonia 10 II, 4:1

20. März 2022, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des SC Teutonia 10 wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor beim Gehörlosen SV deutlich mit 1:4. Gegen den HGSV setzte es für Teutonia 10 II eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel hatten sich beide Seiten wenig geschenkt. Letztlich hatte T10 II mit 3:2 gesiegt.

Am Ende kassierte der SC Teutonia 10 II im Kellerduell mit dem Gehörlosen SV eine klare Niederlage.

Momentan besetzt der HGSV den ersten Abstiegsplatz. In dieser Saison sammelte die Heimmannschaft bisher drei Siege und kassierte elf Niederlagen. In den letzten fünf Partien ließ der Gehörlosen SV zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich drei.

Teutonia 10 II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang acht. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur fünf Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von Teutonia alles andere als positiv. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Nächster Prüfstein für den HGSV ist die Reserve des ESV Einigkeit Wilhelmsburg (Sonntag, 15:00 Uhr). T10 II misst sich am selben Tag mit dem FC Hamburger Berg (11:00 Uhr).

Kommentieren