Hansa 11 III gewinnt gegen Hammonia III

Kreisklasse 8: SC Hansa 11 III – VfL Hammonia III, 4:2

20. März 2022, 23:33 Uhr

Beim SC Hansa 11 III gab es für den VfL Hammonia III nichts zu holen. Hammonia verlor das Spiel mit 2:4. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Hansa 11 III die Nase vorn. Das Hinspiel war eine Demonstration von Hammonia III gewesen, als man die Partie mit 6:1 für sich entschieden hatte.

Unter dem Strich verbuchte der SC Hansa 11 III gegen die Gäste einen 4:2-Sieg.

Hansa 11 III findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. Die letzten Resultate der 3. Mannschaft des SC Hansa 11 konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Der VfL Hammonia III führt mit 25 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Situation bei Hammonia III bleibt angespannt. Gegen den SC Hansa 11 III kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Das nächste Spiel von Hansa 11 III findet in zwei Wochen statt, wenn man am 03.04.2022 die Zweitvertretung des SC Teutonia 10 empfängt. Nächsten Sonntag (10:45 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen des VfL Hammonia III mit SC Sternschanze IV.