Lehrstunde für Teutonia 10 II

Kreisklasse 8: SC Sternschanze IV – SC Teutonia 10 II, 7:2

28. November 2021, 23:31 Uhr

SC Sternschanze IV erteilte der Zweitvertretung des SC Teutonia 10 eine Lehrstunde und gewann mit 7:2. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Sternschanze IV wusste zu überraschen.

Letztlich kam SCS IV gegen Teutonia 10 II zu einem verdienten 7:2-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SC Sternschanze IV in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. 4. Mannschaft des SCS bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten.

T10 II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der SC Teutonia 10 II musste sich nun schon sechsmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Teutonia 10 II insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. T10 II taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Am nächsten Sonntag (10:00 Uhr) reist Sternschanze IV zum Gehörlosen SV, gleichzeitig begrüßt der SC Teutonia 10 II Eintracht Lokstedt IV auf heimischer Anlage.

Kommentieren