Lokstedt IV auf Aufstiegskurs

Kreisklasse 8: SC Hansa 11 III – Eintracht Lokstedt IV, 0:4

06. Februar 2022, 23:32 Uhr

Eintracht Lokstedt IV setzte sich standesgemäß gegen den SC Hansa 11 III mit 4:0 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass Hansa 11 III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel war mit einer 1:5-Klatsche für die 3. Mannschaft des SC Hansa 11 geendet.

Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter gewann Lokstedt IV gegen den SC Hansa 11 III.

Hansa 11 III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang sieben. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher fünf Siege und kassierte fünf Niederlagen. Der SC Hansa 11 III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

EL IV ist nach dem Erfolg weiter der Primus der Kreisklasse 8. Mit nur neun Gegentoren stellt die Eintracht die sicherste Abwehr der Liga. Eintracht Lokstedt IV bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Lokstedt IV neun Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. EL IV scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Am kommenden Sonntag trifft Hansa 11 III auf die Zweitvertretung des ESV Einigkeit Wilhelmsburg (12:45 Uhr), Eintracht Lokstedt IV reist zum Gehörlosen SV (14:15 Uhr).