Negativserie bei Sportfreunde Uetersen II

Kreisklasse B1: Sportfreunde Uetersen II – FC Elmshorn II, 3:5

10. Oktober 2021, 23:31 Uhr

Durch ein 5:3 holte sich die Reserve des FC Elmshorn drei Punkte bei der Zweitvertretung von Sportfreunde Uetersen.

Unter dem Strich verbuchte der Elmshorn II gegen Sportfreunde Uetersen II einen 5:3-Sieg.

23 Gegentreffer musste Sportfreunde Uetersen II im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Der Gastgeber bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Gewinnen hatte bei Sportfreunde Uetersen II zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.

Für den FCE II ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Am 31.10.2021 empfängt Sportfreunde Uetersen II in der nächsten Partie den SV Rugenbergen III. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) tritt der FC Elmshorn II bei Holm an.