Rantzau III verliert Spitzenspiel bei Sportfreunde Uetersen II

Kreisklasse B1: Sportfreunde Uetersen II – SSV Rantzau III, 3:1

01. Mai 2022, 23:32 Uhr

Durch ein 3:1 holte sich die Zweitvertretung von Sportfreunde Uetersen zu Hause drei Punkte. Der Gast SSV Rantzau III hatte das Nachsehen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich das Heimteam die Nase vorn. Im Hinspiel hatte SSV Rantzau III Sportfreunde Uetersen II in die Schranken gewiesen und mit 6:2 gesiegt.

In den 90 Minuten war Sportfreunde Uetersen II im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Rantzau III und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Sportfreunde Uetersen II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau hatte der Sieg von Sportfreunde Uetersen II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf. Die letzten Resultate von Sportfreunde Uetersen II konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Kurz vor Saisonende steht SSV Rantzau III mit 24 Punkten auf Platz vier.

Sportfreunde Uetersen II hat nächste Woche den TSV Heist zu Gast. Am Freitag empfängt Rantzau III die Reserve des SV Krupunder-Lohkamp.

Kommentieren