Lohkamp II verliert Spitzenspiel gegen Heist

Kreisklasse B1: SV Krupunder-Lohkamp II – TSV Heist, 1:3

18. April 2022, 23:32 Uhr

Am Montag verbuchte Heist einen 3:1-Erfolg gegen die Zweitvertretung des SVL.

Unter dem Strich verbuchte der TSV Heist gegen den SV Krupunder-Lohkamp II einen 3:1-Sieg.

Bei Lohkamp II präsentierte sich die Abwehr angesichts 35 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (37).

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von Heist. Insgesamt erst 13-mal gelang es dem Gegner, die Gäste zu überlisten. Zuletzt lief es erfreulich für den TSV Heist, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Heist setzte sich mit diesem Sieg vom SVL II ab und belegt nun mit 21 Punkten den vierten Rang, während die 2. Mannschaft des SV Krupunder-Lohkamp weiterhin 17 Zähler auf dem Konto hat und den fünften Tabellenplatz einnimmt.

Für den SV Krupunder-Lohkamp II geht es schon am Sonntag beim TSV Heist weiter. Das nächste Mal ist Heist am 20.04.2022 gefordert, wenn man bei der Reserve des SC Pinneberg antritt.