Rugenbergen III verliert Spitzenspiel bei Holm

Kreisklasse B1: TSV Holm – SV Rugenbergen III, 3:1

14. Mai 2022, 23:30 Uhr

Gegen den TSV Holm holte sich der SV Rugenbergen III eine 1:3-Schlappe ab. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Holm die Nase vorn. Im Hinspiel hatte Rugenbergen III das heimische Publikum beglückt und mit 4:1 gewonnen.

Am Ende stand der TSV Holm als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Das Konto der Holmer Elf zählt mittlerweile 34 Punkte. Damit steht das Heimteam kurz vor Saisonende auf einem starken zweiten Platz. 58 Tore – mehr Treffer als Holm erzielte kein anderes Team der Kreisklasse B1. Nur zweimal gab sich der TSV Holm bisher geschlagen. Holm befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Mit 38 Punkten steht der SVR III auf dem Platz an der Sonne. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der SV Rugenbergen III bisher zwölf Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen. Rugenbergen III baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Holm

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Rugenbergen III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)