TuS Finkenwerder III siegt zweistellig

Kreisklasse B2: TuS Finkenwerder III – SVS Mesopotamien Hamburg II, 10:2

18. September 2021, 23:30 Uhr

Einen berauschenden 10:2-Sieg fuhr TuS Finkenwerder III gegen die Reserve von Mesopotamien ein.

Letztlich feierte TuS Finkenwerder III gegen Meso II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 10:2-Heimsieg.

Die drei Punkte brachten TuS Finkenwerder III in der Tabelle voran. Die Heimmannschaft liegt nun auf Rang acht. TuS Finkenwerder III hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man zwei Niederlagen kassiert.

Nach sechs bestrittenen Begegnungen ist der SVS Mesopotamien Hamburg II Letzter der Kreisklasse B2. 6:34 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Das nächste Mal ist TuS Finkenwerder III am 02.10.2021 gefordert, wenn die Zweitvertretung des FSV Harburg-Rönneburg zu Gast ist. Der SVS Mesopotamien Hamburg II hat nächste Woche Harburger TB III zu Gast.