Wichtiger Dreier für Bingöl 12 II

Kreisklasse B2: Harburger Türksport III – FC Bingöl 12 II, 1:3

26. Februar 2022, 23:32 Uhr

Die Zweitvertretung des FC Bingöl 12 kam am Samstag zu einem 3:1-Erfolg gegen Harburger Türksport III. Die Beobachter waren sich einig, dass Harburger Türksport III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Bingöl 12 II hatte im Hinspiel an der eigenen Vormachtstellung keinerlei Zweifel aufkommen lassen und sich klar mit 8:0 durchgesetzt.

In den 90 Minuten war der Gast im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Harburger Türksport III und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Harburger Türksport III befindet sich mit 24 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Sechs Siege, sechs Remis und zwölf Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Harburger Türksport III baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nach dem Dreier gegen Harburger Türksport III führt der FC Bingöl 12 II das Feld der Kreisklasse B2 an. Der Defensivverbund von Bingöl 12 II steht nahezu felsenfest. Erst 14-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der FC Bingöl 12 II bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat Bingöl 12 II 16 Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich der FC Bingöl 12 II selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Am kommenden Samstag tritt Harburger Türksport III bei TuS Finkenwerder III an, während Bingöl 12 II einen Tag später den Buxtehuder SV empfängt.