Harburger TB III kassiert deutliche Niederlage

Kreisklasse B2: FC Bingöl 12 II – Harburger TB III, 6:3

27. März 2022, 23:32 Uhr

Die Reserve des FC Bingöl 12 setzte sich standesgemäß gegen Harburger TB III mit 6:3 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass Harburger TB III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte Bingöl 12 II nach 90 Minuten beim 2:0 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen siegte die Heimmannschaft gegen Harburger TB III.

Der FC Bingöl 12 II steht zum Abschluss der Saison auf dem zweiten Tabellenplatz. Bingöl 12 II schritt in dieser Saison mit großer Offensivlust zur Tat und markierte insgesamt 88 Tore. Zum Saisonende hat der FC Bingöl 12 II 18 Siege, zwei Niederlagen und zwei Unentschieden auf dem Konto stehen. Bingöl 12 II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Harburger TB III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Nach der klaren Pleite gegen den FC Bingöl 12 II steht Harburger TB III mit dem Rücken zur Wand. 24:54 – das Torverhältnis von Harburger TB III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nun musste sich der Gast schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Harburger TB III noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Bingöl 12 II tritt kommenden Samstag, um 14:00 Uhr, beim SV Grün-Weiss Harburg an. Einen Tag später empfängt Harburger TB III TuS Finkenwerder III.