TuS Finkenwerder III spielt bei Harburger TB III groß auf

Kreisklasse B2: Harburger TB III – TuS Finkenwerder III, 1:4

03. April 2022, 23:31 Uhr

TuS Finkenwerder III erreichte einen 4:1-Erfolg bei Harburger TB III. Zu einer torreichen Angelegenheit war das Hinspiel ausgeartet. 3:3 hatte es mit dem Schlusspfiff geheißen.

Am Ende punktete TuS Finkenwerder III dreifach bei Harburger TB III.

Harburger TB III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation der Gastgeber immens. Insbesondere an vorderster Front kommt Harburger TB III nicht zur Entfaltung, sodass nur 25 erzielte Treffer auf das Konto von Harburger TB III gehen. Nun musste sich Harburger TB III schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierte Harburger TB III die dritte Pleite am Stück.

Durch den Erfolg verbesserte sich TuS Finkenwerder III im Klassement auf Platz sieben.

Am kommenden Samstag tritt Harburger TB III beim SV Grün-Weiss Harburg an, während TuS Finkenwerder III drei Tage zuvor den SV Este 06/70 empfängt.