Deutlicher Erfolg gegen SVCN III

Kreisklasse B3: Horner TV – SV Curslack-Neuengamme III, 7:4

05. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Horner TV setzte sich standesgemäß gegen den SV Curslack-Neuengamme III mit 7:4 durch. Die Beobachter waren sich einig, dass der SVCN III als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte Horn einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Curslack-Neuengamme III.

Nach dem klaren Erfolg über den SVCN III festigt HTV den zweiten Tabellenplatz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Horner TV stets gesorgt, mehr Tore als die Gastgeber (58) markierte nämlich niemand in der Kreisklasse B3. Die Saison von Horn verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sieben Siegen, drei Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte HTV seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Der SV Curslack-Neuengamme III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Der Curslack befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen Horner TV weiter im Abstiegssog. 17:47 – das Torverhältnis des SVCN III spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Gäste mussten sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Curslack-Neuengamme III insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Horn hat die Krise des SVCN III verschärft. Der SV Curslack-Neuengamme III musste bereits den dritten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen.

Beide Mannschaften verabschieden sich jetzt erst einmal in die Winterpause. Weiter geht es am 23.01.2022 für HTV zum Auswärtsspiel gegen die TSG Bergedorf III. Der SVCN III tritt am gleichen Tag bei FC Voran Ohe III an.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

Horner TV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Curslack-Neuengamme III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)