FC Voran Ohe III zum dritten Mal in Folge unbesiegt

Kreisklasse B3: ASV Bergedorf 85 III – FC Voran Ohe III, 0:2

05. Dezember 2021, 23:32 Uhr

Mit 0:2 verlor ASV Bergedorf 85 III am vergangenen Sonntag zu Hause gegen FC Voran Ohe III. Die Beobachter waren sich einig, dass ASV Bergedorf als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Schlussendlich reklamierte FC Voran Ohe III einen Sieg in der Fremde für sich und wies das Heimteam mit 2:0 in die Schranken.

ASV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Den Kampf um die Klasse geht ASV Bergedorf 85 III in der Rückrunde von der neunten Position an. In dieser Saison sammelte ASV Bergedorf 85 III bisher vier Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich der Gast beim Sieg gegen ASV Bergedorf verlassen, und auch tabellarisch sieht es für FC Voran Ohe III weiter verheißungsvoll aus. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden von FC Voran Ohe III ist die funktionierende Defensive, die erst elf Gegentreffer hinnehmen musste. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von FC Voran Ohe III. FC Voran Ohe III befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

ASV ist am Samstag (15:00 Uhr) bei MSV Hamburg IV zu Gast. FC Voran Ohe III verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 16.01.2022 MSV Hamburg IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

ASV Bergedorf 85 III

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC Voran Ohe III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)